Herzlich willkommen im Merzbacher Hof

Aussen3
fotografiert von Heinrich Pützler (www.puetzler.de)

Unser Restaurant befindet sich in Merzbach – einem von Wald umgebenen Ortsteil der Glasstadt Rheinbach bei Bonn.

Seit April 1912 befindet sich unser Gasthof in Familienbesitz. So dürfen wir seit über 100 Jahren unsere Gäste mit guter Küche und herzlichem Service willkommen heißen.

Wir verfügen über einen Saal, der ideal für Familien-, Vereins- und Betriebsfeiern geeignet ist. Eine individuelle Organisation und Ausrichtung Ihrer Feier oder Festlichkeit ist für uns selbstverständlich. 


In den Sommermonaten lädt auch unser schön begrünter Biergarten im Hinterhof mit bis zu 70 Plätzen zum Verweilen ein!

Sprechen Sie uns einfach an.

 

100-jähriges Jubiläum im April 2012

Vor 15 Jahren übernahm Thomas Kann die Gaststätte „Merzbacher Hof“. Seit dem führt er erfolgreich das kleine Familienunternehmen. Am 10. April 2012 feierte die gesamte Familie mit vielen Freunden und Gästen dieses runde Jubiläum.

Zusätzlich zum 15 jährigen Jubiläum wurde auch noch der 100-jährige Familienbesitz gefeiert.

Wenn das kein Grund zum feiern war!!!!

„Es war ein toller Tag!“, sagte der Inhaber: „Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Freunde mit uns gefeiert haben und bedanken uns bei Allen, die da waren, für die Glückwünsche und die vielen Aufmerksamkeiten!“.